Künstler­vermittlung für Kabarett und Comedy

Wir sind ein Netzwerk an Kabarettistinnen, Kabarettisten und Comedians aus ganz Deutschland

Lutz von Rosenberg Lipinsky und seine Kolleginnen und Kollegen arbeiten zumeist schon seit Jahrzehnten in der deutschen Kleinkunstszene: Varieté und Zeltfestival, Kongresshalle und Kabarettbühne – wir kennen alle Bretter. Auch die vor dem Kopf.

Lerne unsere Kabarettistinnen und Kabarettisten näher kennen

Hier findest Du die Mitglieder unserer Künstlerkooperative

Wir sind spezialisiert auf lustiges Kabarett und intelligente Comedy. Auf Anfrage hin können wir gern auch Kontakt zu anderen Künstlerinnen und Künstlern herstellen: Fragen kostet hier nichts.

Die ideale Showeinlage für Dein Event  

Dies ist die Plattform für gehobene Unterhaltung deutscher Zunge

  • Wir bieten intelligente Comedy und lustiges Kabarett. Aber egal, wen Du buchst und wofür: Du wirst aufs Beste unterhalten!
  • Ob Du verschiedene Acts als Mix Show präsentieren möchtest, ob Du einen Speaker brauchst für Deine Versammlung oder Deinen Kongress – oder einen Live Act für das Abendprogramm Deines Fests: Wir finden den geeigneten Beitrag. Ob abendfüllende Vorstellung, Ausschnitte aus dem jeweiligen (Live)-Programm oder speziell auf den Anlass zugeschnittener Vortrag: Alles wird möglich gemacht!
  • Unsere Künstlerinnen und Künstler bereichern Dich gern mit Ihrem eigenen Repertoire. Aber der Pool unserer Autoren ermöglicht es auch, dass wir jeden Auftritt auch inhaltlich auf Dich und Deine Veranstaltung zuschneiden. Lass‘ uns reden!

Schreibe uns und wir treffen gemeinsam die ideale Künstlerauswahl auf Deine Veranstaltung – abgestimmt auf Deine Wünsche, die Location und das Publikum.

Comedy, Kabarett, Musik, Artistik –
da kennen wir uns aus!

Suchst Du für Deinen Kongress einen satirischen Vortrag zum Thema, einen musikalischen Impuls für den Empfang, eine Showeinlage fürs Fest oder eine abendfüllende Produktion für Dein Theater – hier bist Du richtig.